Quantcast
Channel: Kommentare zu: DSDS beste Show im deutschen Fernsehen?
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: gutes-fernsehen » Blog Archive » Schwachsinn, das deutsche Fernsehen...

[...] Regelbetrieb des Deutschen Fernsehens gegann 22. März 1935 in Berlin. Es gab Fernsehgeräte für jedermann zu kaufen (teuer, na klar) und es gab öffentliche Fernsehstuben, in denen jeder das...

View Article



Von: Jessica

Zwischen “erfolgreichste Castingshow” und “beste Show im Fernsehen” ist aber noch ein Unterschied. Außer man definiert gut als erfolgreich.

View Article

Von: fernsehen heute » Ne Anmerkung - Wie im Fernsehen

[...] aufgrund von etwas lebenserfahrung und einem noch recht > gesunden menschenverstand: die staendige darstellung von gewalt als > mittel der auseinandersetzung und problemloesung HAT diesen...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images